NUDE SHOOTING

Für wen ist das Nude Shooting?

Für alle und ich meine für wirklich für alle Frauen!

Egal ob gross, klein, schlank oder mollig.

Kurven sind schön und die sollten auch in Szene gesetzt werden.

Eine schlanke Figur kann genauso erotisch sein.

Ein Erotikshooting ist für ALLE Frauen!

Wo findet das Shooting statt?

Gerne bei Dir oder wo auch immer Du einen schönen Ort kennst.

Wenn es bei Dir zuhause stattfindet, dann schick mir am Besten vorab Fotos

von Deinen Räumen damit wir sehen können, wie das Licht einfällt.

Da ich nur mit dem vorhandenen Licht (available light) fotografiere,  ist dies wichtig.

Große Aufbauten sind daher gar nicht nötig.

Wohnst du in Frankfurt, berechne ich keine Fahrtkosten. Ansonsten siehe PREISE

Solltest du ein Hotelzimmer buchen wollen, dann müsstest du dich um Deine Lieblingslocation selber kümmern. 

Gerne kannst Du mich dazu aber auch im Vorfeld kontaktieren. 

 

 

Wie läuft ein Shooting ab?

Wir besprechen vorher gemeinsam, was und wie Du Dich fotografieren lassen willst.

Du entscheidest, wie "weit" du gehen willst. 

Oftmals wird man von Minute zu Minute entspannter, freier und lockerer.

Dadurch entstehen dann schöne natürliche Posen.

Wir werden viel quatschen und das Klicken der Kamera wirst du dann gar nicht mehr hören...

Magst du ein Körperteil besonders? Dann legen wir eben den Focus darauf. 

Wenn wir morgen starten, solltest du etwas kleines gefrühstückt haben. 

Oder trinke ein Glas Sekt (das hilft ungemein) und entspanne dich. 

Was muss ich anziehen? 

Alles was dir gefällt! Von schönen Dessous mit Spitzen bis hin zur einfachen Jeansshorts. Alles ist erlaubt.

4-6 verschiedene Outfits sind ideal. Ebenso unterschiedliche Schuhe. (von Sneakers bis sexy High Heels)

Wenn Du möchtest, ziehe schon einen Bademantel an, damit keine Abdrücke auf der Haut entstehen. 

Ansonsten ziehe erstmal dein Lieblingsoutfit an . 

Was kann ich noch kaufen?

Das ist natürlich wieder abhängig von Dir. 

Hier nur ein paar Beispiele: 

Halterlose Strümpfe oder Netztstrümpfe

weisses T-Shirt

Shorts 

luftiges Sommerkleid

schöne Wäsche 

Zeitschriften wie Playboy* oder Bravo* oder AutoMotorSport*

verschiedene Accessoires oder Toys

Erdbeeren 

schöne Ketten 

etc..

Du siehst, man kann alles benutzen, man muss aber nicht.

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Ein Shooting dauert zwischen 2-3 Stunden. 

Was passiert mit den Fotos?

Dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Ich werde nichts ohne dein Einverständnis posten! 

Diese Fotos werde ich zwar als Referenz benutzen. Aber deswegen besprechen wir genau, welche Fotos ich nutzen und veröffentlichen darf. Mit oder ohne Namensnennung. Auf Social Media mit oder ohne Link zu Dir. 

Die Fotos "gehören" dann dir, du darfst sie natürlich gerne benutzen solange du sie nicht verkaufst.

Ich würde mich auch sehr über eine Namensnennung und Werbung freuen. 

Wann und wie bekomme ich die Fotos? 

Selbstverständlich so bald wie möglich!

Da ich jedoch Familie und Beruf vereinen muss, dauert es vielleicht mal auch ein paar Tage länger. 

Ich fotografiere in RAW, das heisst ich muss die Fotos sowieso erst bearbeiten, damit du diese nutzen kannst. 

Auf meiner Homepage bekommst du dann einen Zugang zu einem passwortgeschüztem Bereich, wo du dir dann 20 Fotos aussuchen kannst. 

Damit hast du einen große Auswahl, die du dann für Kalender etc verwenden kannst. 

Du bekommst dann die Fotos entweder als Mail über WeTransfer oder auf einem neuen USB-Stick (gegen Aufpreis). Sollte beides nicht möglich sein, finden wir eine Lösung. 

Wie kann ich zahlen? 

Du bekommst von mir eine Rechnung, die du dann zeitnah begleichen kannst.

Bei BAR-Zahlung bekommst du von mir eine Quittung und den Nachweiß, dass ich den Betrag eingezahlt habe 

Zu guter Letzt:

wir werden viel Spaß haben um in einer lockeren Athmosphäre natürliche und schöne Fotos zu bekommen.